SR 3 Mitsingkonzert mit Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe
VERSCHOBEN: Das Saarland singt m. Guildo (neu 28.10.21)
Donnerstag - 28.10.2021 20:00 - Neue Gebläsehalle

Das Konzert muss verschoben werden. Neuer Termin: 28.10.2021. Alle Tickets behalten Ihre Gültigkeit.

Singen ist gesund und singen macht Freude! SR 3 Saarlandwelle und Guildo Horn laden zum Mitsingen ein. Gleich drei Konzerte sind im Herbst 2020 vorgesehen.

„Ich brenne schon darauf, mit Euch Stimme an Stimme die 60er bis 80er Jahre zu durchsingen. Und gelobe beim Naschwerk meiner Mutter, Euch ein gestrenger und kompetenter, aber vor allem geduldiger und warmherziger Chorleiter zu sein“, sagt der wohl schrillste Zeremonienmeister der Musikszene.

Die größten Hits der 60er, 70er und 80er Jahre stehen bei diesen ganz besonderen Konzerten in seinem Gesangsbuch: Von Queen bis Abba und von Simon and Garfunkel bis zu den Beatles - an diesem Abend wird gesungen, was das Zeug hält.

Einlass 19 Uhr.

Link zum Künstler

https://www.sr.de/sr/sr3/musik/sr_3_konzerte/2019_singen_mit_guildo_100.html

Eintrittspreise

  • VVK: 26,90 €
  • AK: 28,00 €