Es ist immer jemand wach
Ela.
Sonntag - 08.09.2024 20:00 - Neue Gebläsehalle

Nachholtermin vom 12.10.2023 - Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit!

------

Als Songwriterin hat ela. längst einen Namen: Zahlreiche Künstlerinnen und Künstler aus Deutschland haben Texte aus ihrer Feder und statt die hier alle aufzulisten, empfehlen wir allen Interessierten, sich einfach mal auf ihrem Instagram-Account umzuschauen. Dort gibt sie im Tab „Songwriting“ nämlich ziemlich viel Einblick in ihre Arbeit „hinter den Kulissen“.

Mit ihrem ersten Album hat sie aber auch zahlreiche Musikfans für sich begeistert – und mit ihrem Supportslot bei der letzten Tour von Sarah Connor sicherlich noch mal so einige dazugewonnen.

Jetzt kündigt sich so langsam ihr zweiter Langspieler an. „Es ist immer jemand wach“ wird die Platte heißen und seit ein paar Tagen kann man die auch vorbestellen. Was für noch mehr Freude sorgen dürfte: Mit ihren neuen Songs geht sie auch auf Tour und kommt natürlich auch in ihre alte Heimat für ein Konzert in Neunkirchen.

Einlass: 19 Uhr

Link zum Künstler

https://www.elasmusik.de/

Eintrittspreise

  • VVK: 30,10 € (an VVK-Stellen)
  • AK: tba.